Rück`Blick`Gartenfestival 2018 - 07.05.2018

Unser einzigartiges Gartenfestival verzeichnete dieses Jahr einen eindeutigen Besucher-Rekord. Das angenehme Wetter und unser schönes Programm mit vielen tollen Mitgestaltern & Künstlern zog sehr viele Gäste `Gross / Klein / Jung / Alt`an.

Wer Lust hatte konnte an interessanten Führungen durch die Baumschule und Schaugarten teilnehmen, Kunst und Kunsthandwerk mit Show-Schnitzen im Schaugarten erleben und entdecken... wunderbare Marktstände erkunden und sich im festlichen Beizli verköstigen.  An unserer Schaugarten-Bar mit Cüpli und Bier konnte man genussvoll verweilen und entspannen. Die Kinder konnten unsere Pflanzenwelt auf dem Esel besichtigen und sich auf der Gumpiburg austoben und anschliessend ein feines Gelati essen.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Interesse an unserem Betrieb.

Wir freuen uns Sie bei anderer Gelegenheit begrüssen und beraten zu dürfen!

Raphael Stirnimann und Team

 

Antworten Wettbewerb 2018
- Die Kopfskulptur `Holzkopf` mit Sockel von Felix Liebi wiegt 300 kg.
- Die Kopfskulpturen von Helena Muser werden aus Beton aus Gips gefertigt.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden in den nächsten Tagen von der Glücksfee gezogen. Die Preise werden in den nächsten 2 Wochen entsprechend zugeschickt.