Impressionen von unserem Mitarbeiterausflug - 12.02.2018

Letzten Montag genossen wir einen perfekten Schneetag auf den Flumserbergen. Unsere Schneeschuhwanderung mit Wildtier-/Spurenbobachtung war eine spannende Kombination aus Bewegung & Naturerfahrung. Unser Guide führte uns auf schöne Weise ins Leben der Wildtiere ein. Einige wenige Sonnenenblicker verwandelten den verschneiten Wald in eine mystische Stimmung. Eine anspruchsvollere steile Stelle im Wald brachte einige ins Rutschen & aus dem Gleichgewicht... zum Gelächter der anderen.
Gegen Mittag kehrten wir zum Ausgangspunkt Tannenboden zurück und wechselten per Auto zum Tannenheim. Hier bestiegen wir die Gondelbahn zur Prodalp zum Mittagessen. Bald kam auch schon die Sonne hervor welche uns dann auch am Nachmittag beim Schlittenfahren begleitete... Wie schön ist es in den Bergen juhee.... Euer Pflanzenschau-Team